Abteilungsleiter Privat- und Gewerbekundenvertrieb (m/w)

ENNI Energie & Umwelt Niederrhein GmbH

Moers

Energiewirtschaft

Moers

Abteilungsleiter Privat- und Gewerbekundenvertrieb (m/w) ENNI Energie & Umwelt Niederrhein GmbH Moers Leitung und Weiterentwicklung des Privat- und Gewerbekundenvertrieb auf Grundlage der mit der Bereichsleitung abgestimmten Ziele und Strategien.

Wir Die Gmbh Sind Einer Der Führen- Den Regionalen Versorger Am Linken Unsere Kernge- Schäftsfelder Umfassen Neben Der Klassischen - Und Wasserver- Sorgung In Den Städten Moers Und Neukirchen-vluyn Auch Das Angebot Vielfältiger Innovativer Dienstleistungen In Der Region Um Unsere Ertragskraft Nachhaltig Zu Sichern Haben Wir Uns An Regenerativen Und Fossilen Erzeugungsprojekten Beteiligt Unser Wachsendes Geschäftsfeld "beteiligungen" Stärkt Bereits Heute Unsere Hervorragende Marktposition Und Bietet Uns Für Die Zukunft Weitere Optionen Sowie Weitreichende Potenziale Partnerschaftlicher Zusammenarbeit Im "unterneh­mensverbund Stadt Moers" Haben Wir Uns Als Erfahrener Ansprechpartner Und Wichtiger Dienstleister Positioniert Unser Langfristiges Ziel Besteht Darin Unsere Marktposition Weiter Zu Festigen Und In Der Region "iinker " Auszubauen Wir Zählen Heute Mit Mehr Als 220 Mitarbeiter/innen Und Einem Umsatz Von Rund 180 Mio Euro Zu Den Starken Wirtschaftsunternehmen In Der Region   Für Unseren Bereich Beschaffung Und Vertrieb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Und Motivierten    Abteilungsleiter Privat- Und Gewerbekundenvertrieb (m/w)     Ihre Aufgaben: Leitung Und Weiterentwicklung Des Privat- Und Gewerbekundenvertrieb Auf Grundlage Der Mit Der Bereichsleitung Abgestimmten Ziele Und Strategien Sicherstellung Und Ausbau Des Kundenstammes Durch Kontinuierliche Durchführung Von Kundenakquise Und Kundenrückgewinnungsmaßnahmen Für Die Sparten Strom Und Gas Sicherstellung Des Qualitativen Und Quantitativen Kundenservice Der -unternehmensgruppe Und Unserer Dienstleistungskunden (schriftlich Persönlich Und Telefonisch) Mitarbeiterführung Sowie Eigenverantwortliche Planung Und Durchführung Von Vertrieblichen Personalentwicklungsmaßnahmen Für Alle Kundenrelevanten Themen Der -unternehmensgruppe Eigenverantwortliche Koordination Des Beschwerdemanagements Für Privat- Und Gewerbekunden Sowie Individuelle Bearbeitung Von Komplexen Kundenanfragen Zu Allen Produkten Der -unternehmensgruppe Koordination Von Abteilungs- Und Bereichsübergreifenden Projekten Aufgaben Und Maßnahmen Zu Anderen Fachbereichen   Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder über Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Können Ein Vertriebsteam Motivieren Und Führen Sie Verfügen über Gute Fachkenntnisse Sowie Praxiserfahrung Im Privat- Und Gewerbekundenvertrieb Sie Besitzen Detailkenntnisse Der Wirtschaft Des öffentlichen Verwaltungsrechts Der Abfallwirtschaft Und Der Straßenreinigung Sie Haben Erfahrung Sowie Ein Gespür Für Die Wünsche Und Anregungen Von Kunden Im Rahmen Der Unternehmensziele Sie Sind Es Gewohnt Im Rahmen Ihrer Vorgaben Eigenständig Zu Handeln Sie Verfügen über Durchsetzungskraft Und Organisationsstärke Sind Dabei Flexibel Und Kreativ Ihre Stärken Liegen In Einem Sehr Guten Kommunikationsvermögen Welches Sie Gezielt Bei Ihrer Täglichen Arbeit Einsetzen Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office Produkten Und Besitzen Erforderliche Kenntnisse Im Sap-modul Is-u / Is-waste Sie Zeichnen Sich Aus Durch Hohe Belastbarkeit Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Sowie (zeitliche) Flexibilität Sie Leben Den Dienstleistungsgedanken Sind Lösungsorientiert Und Verfügen über Ein Sicheres Verbindliches Und Freundliches Auftreten   Neben Einem Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgabengebiet Erwarten Sie In Dem Dynamischen Wettbewerbsumfeld Der Wirtschaft Innovative Und Kreative Aufgaben Daneben Bieten Wir Ihnen Eine Leistungsgerechte Dotierung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Und Gute Sozialleistungen Personalführung Teamleitung Immobilienverwaltung Vertragsrecht Wartungsvertrag Mietrecht Grundstückswirtschaft Budgetverwaltung Budgetplanung Objektbetreuung Reporterstellung Wohnungsverwaltung Personalführung Teamleitung Immobilienverwaltung Vertragsrecht Wartungsvertrag Mietrecht Grundstückswirtschaft Budgetverwaltung Budgetplanung Objektbetreuung Reporterstellung Wohnungsverwaltung Abteilungsleiter Privat- Und Gewerbekundenvertrieb (m/w) Leitung Und Weiterentwicklung Des Privat- Und Gewerbekundenvertrieb Auf Grundlage Der Mit Der Bereichsleitung Abgestimmten Ziele Und Strategien Moers Personalführung Teamleitung Immobilienverwaltung Vertragsrecht Wartungsvertrag Mietrecht Grundstückswirtschaft Budgetverwaltung Budgetplanung Objektbetreuung Reporterstellung Wohnungsverwaltung

Vertriebsmitarbeiter für den Kundenservice (m/w)

Techniker / Meister (m/w) der Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung

Vertriebsingenieur (m/w)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Marienthal)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Hennef (Sieg))